headerImage

Über uns

 

Wir sind eine offene, christliche Gemeinde: Menschen jeden Alters sowie unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft. Unsere Gemeinde ist ein Ort der Begegnung und eine geistliche Heimat – auch für Dich, wenn Du möchtest. 

 

Im Zentrum unseres Glaubens stehen die Liebe Gottes zu uns Menschen und sein Wort, die Bibel. Diese Liebe kommt in den Begegnungen mit unseren Mitmenschen zum Ausdruck und darin, dass wir durch unsere Gemeindeaktivitäten positive Akzente in der Gesellschaft setzen möchten.

 

Wir ermutigen einander und unsere Mitmenschen zu einer persönlichen und verbindlichen Beziehung mit Gott sowie zum Einsatz und zur Entfaltung individueller Gaben und Fähigkeiten. Unser Gemeindeleben ist vielfältig und bunt, weil wir dankbar sind für jedes Talent, das eingesetzt wird, um Gott zu loben und zu dienen.

 

In unseren Gottesdiensten begegnen wir Gott immer wieder neu. Besondere Gottesdienste zu Ostern, Erntedank oder Weihnachten führen uns vor Augen, dass Gott mit uns durch das Jahr geht. Mit Kindersegnungen, Taufen, Musik- oder Familiengottesdiensten feiern wir, dass Gott unser Leben in all seinen Facetten begleitet.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Prediger Tim Selinger wenden:

Name:  Tim Selinger
Telefon:  +41 76 281 88 77
E-Mail:  Senden